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Eine psychische Störung, begleitet von einer schlechten Stimmung, geschwächter Motorik und intellektueller Aktivität, ist charakteristisch für Depressionen. Um mit diesem Zustand fertig zu werden, helfen bewährte beste Antidepressiva.

Antidepressiva

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Antidepressiva (HÖLLE) – Psychopharmaka, bei der Behandlung von Depressionen, Apathie involutionäre Melancholie und häufige Panikattacken verwendet. Bei Patienten, die in diesem Zustand sind, heben Sie die Stimmung, erhöhen den Appetit, beruhigen, reduzieren Lethargie, Sehnsucht, beseitigen Angst und Angst.

AD kämpft mit emotionaler Reizbarkeit, stimuliert die Funktionen des zentralen Nervensystems (thymiretische Wirkung), verbessert die Qualität und Dauer des Schlafes, ist wirksam bei Schlaflosigkeit. Mit einem Wort haben Sie eine timoleptische Wirkung, weshalb timoleptika genannt werden.

Klassifizierung von Arzneimitteln

Nach der Art der Wirkung auf die Stoffwechselprozesse sind alle leichten oder rezeptfreien Antidepressiva in drei große Gruppen unterteilt:

Beruhigungsmittel-Medikamente helfen, die Prozesse der Hemmung im zentralen Nervensystem durch Unterdrückung der Erregung zu erhöhen, Dank der Anpassung der übertragung von Nervenimpulsen. So werden Nervosität, Reizbarkeit, emotionale überanstrengung, Hysterie gestoppt. Schlaf verbessert sich, eine Person erholt sich besser über Nacht. So funktionieren Präparate auf der Basis von Minze, Melisse, Baldrian. Ein Beispiel ist der neu-passit.

Stimulierende Medikamente tonisieren das Nervensystem durch Beschleunigung der übertragung von Nervenimpulsen, Stimulation der Synthese von Stresshormonen (Adrenalin und Noradrenalin), Korrektur des Blutflusses, Erhöhung der Herzfrequenz. Diese Medikamente lindern die Hemmung, stoppen das Gefühl des Mangels an Kraft. Solche Medikamente umfassen Adaptogene wie Eleutherococcus oder synthetische Drogen wie Lexapro.

Ausgeglichen-Medikamente Steuern Neurotransmitter, was hilft, physiologische Prozesse im zentralen Nervensystem auszugleichen. Infolgedessen normalisiert sich der psychische Zustand, von Depressionen keine Spur.

Moderne Antidepressiva

Viele Methoden und Substanzen — von Opiaten bis hin zur malariotherapie des Medizin-Nobelpreisträgers Julius Wagner-Jauregg-wurden auf der Suche nach wirksamen Mitteln gegen Depressionen ausprobiert. Aber der eigentliche Kampf begann erst in den 1950er Jahren. Im Jahr 1952 wurde iproniazid erfunden. Eigentlich sollte es Tuberkulose bekämpfen, aber die Nebenwirkung in Form einer Verbesserung der Stimmung von Patienten mit Depressionen hat dazu geführt, das Medikament auf eine neue Art und Weise zu betrachten.

Von dem, was Antidepressiva behandeln sollten. Theorien über das auftreten von Depressionen

Jetzt gibt es mehrere biologische Theorien über das auftreten von Depressionen.

Die häufigsten bis vor kurzem waren diejenigen, die das auftreten von Depressionen und den Mangel an Produktion von Neurotransmittern-monoamine im menschlichen Gehirn verbunden: Serotonin, Noradrenalin, Dopamin. Die beliebteste war die Serotonin-Hypothese. Sie behauptete Folgendes: Patienten mit Depressionen gestört Produktion von Serotonin, wenn es zu beheben — es wird Depression und verschiedene Angststörungen (die eine Person nicht nur eine Menge, sondern eine Menge) zu überwinden.

Die Wissenschaft Stand jedoch nicht still, die Wissenschaftler kletterten immer weiter und tiefer in das menschliche Gehirn und lernten mehr und mehr über den biologischen hintergrund menschlicher Emotionen. Und je mehr Sie lernten, desto mehr Fragen gab es zur «Monoamin-Theorie».

Die potenzielle Gefahr solcher Medikamente:

  • Abhängigkeit. Wenn Sie den möglichen Kurs überschreiten, tritt eine Drogenabhängigkeit auf. In diesem Fall wird ein Antidepressivum für eine Person als Medikament benötigt. Ohne die Einnahme der nächsten Tablette ausgedrückt depressiven Zustand, gibt es Aggression, Reizbarkeit und andere Anzeichen von Entzugserscheinungen. Verschlechterung des Wohlbefindens. Es ist möglich, Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit, Apathie, verminderte geistige Fähigkeiten oder Umgekehrt Reizbarkeit zu entwickeln.
  • Aus dem Verdauungstrakt treten manchmal solche Reaktionen auf-Verstopfung oder Durchfall, Erbrechen, Dyspepsie, übelkeit, Blähungen.
  • Für Menschen ohne klinischen symptomkomplex der Depression sind Antidepressiva nicht nur nutzlos, sondern können auch den Körper schädigen.
  • Beachten Sie auch eine erhöhte Bildung von Blutgerinnseln , die das Risiko von Blutungen, negative Auswirkungen auf die Blutgefäße und das Herz erhöht.

Ohne Rezept können Sie überwiegend Antidepressiva des homöopathischen plans und pflanzliche Rohstoffe kaufen, die aus Johanniskraut, Pfefferminze, Zitronenmelisse hergestellt werden. Starke Mittel werden nur verschreibungspflichtig freigegeben.

Schlußfolgerung

Trotz der aktiven Suche nach einem wirksamen und universellen Medikament gegen Depressionen gibt es noch keine, und es gibt gewisse Zweifel, dass es geschaffen wird. Vor allem angesichts der in letzter Zeit zunehmend diskutierten Tatsache: unter dem Begriff «Depression» verbergen sich verschiedene Störungen unterschiedlicher ätiologie. Dennoch können selbst verfügbare Medikamente, die möglicherweise mit körperlicher Anstrengung kombiniert werden, die Lebensqualität des Patienten verbessern und — in den meisten Fällen — zu einer Remission führen.

Literatur

  1. Von Stress über Entzündungen bis hin Zu Depressionen: eine Gesellschaftliche Signaltheorie der Depression. Mai 2014; 140(3): 774-815. doi: 10.1037 / a0035302; PATHOPHYSIOLOGIE DER DEPRESSION: HABEN WIR keine SOLIDEN BEWEISE, die VON INTERESSE FÜR die KLINIKER? Welt Der Psychiatrie. 2010 Okt; 9(3): 155-161.
  2. N. G. Nesnanow, Blick V. D. J. Psychiatrie und Psycho, 2014. Arana D., Rosenbaum D. Pharmakotherapie von psychischen Störungen (übersetzung aus dem englischen. Mossolow SN) Binom, 2014.
  3. Entzündliche Erkrankungen: Warum die nächste Welle von Antidepressiva kann Ziel das Immunsystem, Nature Medicine 23, 1009-1011 (2017).
  4. Roman psychopharmakologischen Therapien für psychiatrische Erkrankungen: psilocybin und MDMA, Lancet Psychiatry Volume 3, No. 5, p481-488, Mai 2016.

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